- wie macht man aus 10 Euro 200.000 Euro!?-
Was bedeutet das!?
Wenn du mehr haben möchtest, ganz egal in welchem Bereich, dann musst du mehr werden. Möchtest du z.B. mehr Geld in deinem Leben haben, dann musst du dich mit Geld beschäftigen, es wertschätzen und dankbar sein für das Geld welches du bereits besitzt. Ganz egal wie viel oder wie wenig du besitzt. Du darfst dein Bewusstsein für Geld entwickeln. Ich persönlich habe damals mit weit unter NULL begonnen. Du musst deine Glaubenssätze gegenüber Geld überprüfen und wenn nötig, transformieren.
Viele, zu viele Menschen haben eine negative Einstellung gegenüber Geld. Geld stinkt, Geld ist nie genug vorhanden, ich kann mir das nicht leisten, alles ist viel zu teuer etc. Kennst du das!?
Genau das ist der Grund warum 95% der Menschen nie genug Geld haben, weil 95% der Menschen eher schlecht über Geld denken oder Mangel empfinden wenn sie an Geld denken.
Wenn ja, dann beschäftige dich mit Geld. Geld an sich ist nichts schlechtes, ganz im Gegenteil, Geld ist einfach Energie, es kommt immer darauf an was man mit dieser Energie macht. Mit Geld kann man Waffen kaufen um Kriege zu führen, mit Geld kann man aber auch Brunnen bauen um Menschen mit Wasser zu versorgen. Geld ist auf dieser Erde für jeden Menschen genug vorhanden, Geld ist nur eine Vision, die Menge des Geldes ist unbegrenzt! Begrenzt ist nur unser Denken und diese Begrenzung darfst du jetzt sprengen.
Es spielt keine Rolle wo du heute finanziell stehst, wichtig ist nur dass du weißt wo du finanziell stehen möchtest. Beschäftige dich mit Geld, trage immer einen, oder besser ein paar Geldscheine in deiner Hosentasche bei dir, du brauchst das "Geldgefühl" und das bekommst du nur wenn du Geld bei dir hast und es ständig anfassen kannst. Ich habe damals mit 10 Euro begonnen -weil ich nicht mehr hatte- 3 Jahre später war ich an einem schönen Sommertag mit 200.000 Euro in den Jackentaschen unterwegs. Ein sehr schönes Gefühl kann ich dir sagen! Und das aller schönste, es war mein eigenes Geld!
Wichtig bei allem was mit Geld zu tun hat, ist, dass du dich mit Geld wohl fühlst, wenn du etwas kaufst, kaufe es immer mit einem guten Gefühl, kaufe nie wenn du dabei an Mangel denkst oder denkst es wäre zu teuer für dich. Sage dir immer "Ich kann mir das leisten!". Wenn du eine Rechnung bezahlst, danke dafür dass du diese Rechnung bezahlen kannst, "Ich kann mir das leisten" und denke an die Menschen welche die Dienstleistung oder die Ware erbracht/erstellt haben, du bezahlst diese Menschen damit. Freue dich für diese Menschen und die Freude und Dankbarkeit kehrt zu dir zurück, ganz sicher auch in Form von Geld!
Wenn du dich mit Geld beschäftigst, mit schönen Dingen welche du gerne hättest, dann wächst dein Bewusstsein für Geld und schöne Dinge. D.h. du wächst und entwickelst dich in Gelddingen weiter und genau deshalb wirst du automatisch mehr Geld und Gelegenheiten anziehen welche dir immer mehr Geld zufließen lassen. Freue dich für andere welche mehr haben als Du, sei niemals neidisch, Neid hält das Geld von dir fern. Auch wenn es dir schwer fällt, es ist elementar es dem anderen von Herzen zu gönnen.
Auch wenn du es dir heute noch nicht vorstellen kannst, versuche es bitte, dir zu Liebe ein paar Wochen und besser ein paar Monate. Habe Geduld und zweifle nie daran dass du alles bekommen kannst was du möchtest. Dies gilt für alle deine Lebensbereiche, wenn du mehr haben möchtest, musst du mehr werden, du musst dein Bewusstsein für diese Dinge entwickeln und mehr von dem was du haben möchtest wird dir zufließen.
Im nächsten Artikel gebe ich dir ein paar praktische Tipps wie du das alles umsetzen und integrieren kannst.
Rainer Heimann
Kommentar schreiben
Ingrid Dedic (Donnerstag, 02 Juli 2015 16:31)
Ich liebe deine Ausführungen :-)) Sehr eindrücklich geschrieben.